Gibt es eine Website oder ein Portal, wo man Preise von Autoteilen, besonders Originalteilen, recherchieren und vergleichen kann?

Falls du gebrauchte Autoteile brauchst dann würde ich dir empfehlen schindelar.de Falls du neue braucht dann geh auf autoteile-meile.de Lg Walkiman
wenn man folgende links anschaut wird wohl klar dass du eindeutig WERBUNG machst!
dies ist hier eigentlich verboten
Hallo 3erGolfGTI,
das hast du doch schnon öfters gefragt...
außerdem verweist du doch selbst bei deinen antworten immer auf d a p a r t o . d e
warum also deine frage???
arbeitest du für die oben genannte webseite? und machst hier nur werbung... was ja gegen die richtlinien verstößt???
Hallo "maerkelsche" - Ich habe lediglich nach Webseiten gefragt, auf denen man Originalteile finden kann. Und nein, diese Frage habe ich noch nicht gestellt. Auf daparto habe ich verwiesen, da ich die Seite gern nutze und die Angebote häufig den Leuten hier bei Ihren Fragen weiter helfen (was die Bewertungen zeigen). Du nutzt anscheinend gern teilehaber.de - so hat jeder seine Favoriten.
hi, nun das deine antworten hilfreich sind habe ich nicht bemängelt.
schaut man sich jedoch mal folgende links an (bei denen dein username überall auftaucht), wird wohl jedem kar, dass du ganz gezielt WERBUNG machst... dies ist meiner meinung nach nicht korrekt und hier eigentlich verboten!
Vielen Dank für Deine Nachricht. Sind die Schindelar Angebote Originalteile bzw. kann man das irgendwie erkennen? Die autoteile-meile kenne ich; die ist wirklich prima.
Wenn du auf der Startseite bist dann steht bei Produkte:Neuteile,Gebrauchtteile,Reifen ,Alufelgen,Unfallfahrzeuge
Lg Walkiman