gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand gute Websites zum Vergleichen von Autoteilen?

gefragt von 3erGolfGTI3erGolfGTI am 05.11.2009 um 0:42 Uhr

Gibt es eine Website oder ein Portal, wo man Preise von Autoteilen, besonders Originalteilen, recherchieren und vergleichen kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ersatzteile x 158 Autoteile x 60 Originalteile x 3

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Walkiman
beantwortet von Walkiman am 5. November 2009 07:25
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Falls du gebrauchte Autoteile brauchst dann würde ich dir empfehlen schindelar.de Falls du neue braucht dann geh auf autoteile-meile.de Lg Walkiman

Kommentar von Simple_avatar1small3erGolfGTI am 5. November 2009 11:25

Vielen Dank für Deine Nachricht. Sind die Schindelar Angebote Originalteile bzw. kann man das irgendwie erkennen? Die autoteile-meile kenne ich; die ist wirklich prima.

Kommentar von 512b89d1d7848de329bd57cd08103065smallWalkiman am 6. November 2009 08:07

Wenn du auf der Startseite bist dann steht bei Produkte:Neuteile,Gebrauchtteile,Reifen ,Alufelgen,Unfallfahrzeuge

Lg Walkiman

Weitere gute Antworten

maerkelsche
beantwortet von maerkelsche am 5. November 2009 12:08
0x

wenn man folgende links anschaut wird wohl klar dass du eindeutig WERBUNG machst!

dies ist hier eigentlich verboten

http://powerland.blog.de/tags/daparto/

maerkelsche
beantwortet von maerkelsche am 5. November 2009 09:16
0x

Hallo 3erGolfGTI,

das hast du doch schnon öfters gefragt...

außerdem verweist du doch selbst bei deinen antworten immer auf d a p a r t o . d e

warum also deine frage???

arbeitest du für die oben genannte webseite? und machst hier nur werbung... was ja gegen die richtlinien verstößt???

Kommentar von Simple_avatar1small3erGolfGTI am 5. November 2009 11:28

Hallo "maerkelsche" - Ich habe lediglich nach Webseiten gefragt, auf denen man Originalteile finden kann. Und nein, diese Frage habe ich noch nicht gestellt. Auf daparto habe ich verwiesen, da ich die Seite gern nutze und die Angebote häufig den Leuten hier bei Ihren Fragen weiter helfen (was die Bewertungen zeigen). Du nutzt anscheinend gern teilehaber.de - so hat jeder seine Favoriten.

Kommentar von Simple_avatar5smallmaerkelsche am 5. November 2009 12:06

hi, nun das deine antworten hilfreich sind habe ich nicht bemängelt.

schaut man sich jedoch mal folgende links an (bei denen dein username überall auftaucht), wird wohl jedem kar, dass du ganz gezielt WERBUNG machst... dies ist meiner meinung nach nicht korrekt und hier eigentlich verboten!

http://www.autoplenum.de/Autoteile/Berlin/daparto-de---Preisvergleich-fuer-Autoteile-und-Zubehoer-id121623.html

Kommentar von Simple_avatar5smallmaerkelsche am 5. November 2009 12:07

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.