Frage von Majormaster, 334

Kennt jemand gute "Was bin ich" Rätsel?

Am besten vom Riddler Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieserfabio, 270

Q: Für manche die größte Furcht. Doch andere erwarten sehnlichst meinen Besuch. Meine Hände so kalt wie Eis, mit denen ich warme Herzen herausreiß. Wer bin ich?


A: Der Tod

Kommentar von Majormaster ,

kenn ich schon aus ner Serie xD aber danke!

Kommentar von dieserfabio ,

Daher kenne ich das Rätsel auch :P Aber ich fand das irgendwie so cool, sodass ich das hier geschrieben habe!:)

Antwort
von UKfella, 263

Wenn du mich kennst, dann willst du mich teilen. Aber wenn du mich teilst dann verschwinde ich. Was bin ich?

Kommentar von Majormaster ,

Was bist du?

Antwort
von Batmanfan, 253

Wer mich baut, will mich nicht,

Wer mich kauft, braucht mich nicht,

wer mich benutzt, weiß es nicht,

was bin ich?

Kommentar von Majormaster ,

und?