Frage von Cryses88, 34

Kennt jemand gute Volleyball Lehrbücher?

Hallo Leute,

ich suche lehrreiche Bücher übers Volleyball "speziell fürs pritschen". In dem Buch sollten die Techniken des pritschen gut erklärt sein. Hab mich schon bisschen umgeguckt, aber weiß nicht ob da das drin steht, was ich suche. Bin dankbar für jede antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoVain123, 29

Hey,

http://www.amazon.de/Supertrainer-Volleyball-Training-Technik-Taktik/dp/34996106...

das sieht doch ganz gut aus oder?

Antwort
von Tommy221184, 13

also ich hab das zuhause: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ddr-buch-volleyball-froehner-radde-d...  ;-)