Frage von iTobe, 67

Kennt jemand gute Videospiele für mich?

Guten Tag !

Ich bin gerade ein wenig gelangweilt von den Spielen, die ich besitze. Ich suche gute Spiele, egal welches Genre. Ich bevorzuge allerdings MMO´s / Rollenspiele. Ich würde gerne von euch wissen, welches Spiel ihr mir am meisten empfehlen würdet. Es können Indie-Spiele sein wie: Terraria oder etwas derartiges, aber auch Spiele mit großen offenen Welten wie: Skyrim oder The Witcher zum Beispiel. Mich würde auch interessieren, ob ihr die Spiele selbst gespielt habt und ob es Dinge gibt die ihr gut oder schlecht findet. Die Spiele können etwas kosten oder auch nicht. Ist mir im Grunde genommen egal.

Ich bin sehr gespannt. Wie gesagt: Ich bevorzuge allerdings MMO´s.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias

Antwort
von FeverXx, 39

Dragon age alle Teil besonders dragon age Inquisition besonders zu empfehlen 

Kommentar von iTobe ,

Ich hatte so und so vor Dragon Age Inquisition zu spielen :D

Kennen Sie vielleicht gute Indie Spiele ? Das sind zum Beispiel auch spiele, die nicht viel kosten.

Kommentar von FeverXx ,

Age of Empires oder age of mythology  kann ich da Grade empfehlen oder stronghold crusaders ? 

Kommentar von iTobe ,

Cool Danke ! :D

Antwort
von xrobin94, 10

The Secret World

Für mich das beste MMO überhaupt.
Wenn du Horror/Mystery & Lovecraft Fan bist, solltest es eh gespielr haben.

Antwort
von Elektrk, 21

Mal was anderes , Arma 3 ! Hier gibt es unzählige Mods, ist eigentlich für jeden etwas dabei. Für mich macht gerade der Exils mod das Spiel aus. Hier musst du wie in dayZ Sachen sammeln aber auch Missionen machen und dir eine Base bauen um dann andere baden zu bekämpfen :)

Kommentar von iTobe ,

Ich glaub ich schau mir Arma 3 mal an. Wurde mir jetzt schon sehr oft vorgeschlagen hier :D

Kommentar von Elektrk ,

Sry für die Rechtschreibung, Autocorrect will nicht so wie ich will... Ja genau schau dir am besten ein paar Videos an , es gibt auch Leute denen sowas garnicht liegt .

Antwort
von AntonGueccile, 10

uuhhm Tree of Savior?

Antwort
von eragon272727, 35

also MMO bedeutet Massivley Multiplayer Online und nicht Rollenspiel (RPG)

Aber wie wärs mit einem MMORPG (Online Rollenspiel) wie Guild Wars 2, World of Warcraft, The Elder Scrolls Online etc. von denen 3 habe ich nur Guild Wars 2 gespielt und kann es sehr empfehlen. Da fängt das Spiel nämlich erst richtig an wenn du den Maximal Level erreicht hast.

Antwort
von zouuuuuuuuuuuuu, 35

Cabal Online vielleicht? Habe ich bestimmt 2 Jahre lang gespielt. :) Schau dir das Spiel mal an, vielleicht ist das etwas für dich. Soll von der Bewertung her auch gut sein.

Kommentar von iTobe ,

Sieht sehr interessant aus. Ich behalte es auf jeden Fall im Auge. Kennen Sie aber vielleicht Indie Spiele ?

In den meisten Fällen kosten sie nämlich nicht viel und machen auch sehr viel Spaß. ^^

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Mh Indispiele leider nicht..^^ Ich spiele solche Spiele nicht so besonders viel..^^ Cabal hat viel Spaß gemacht und war kostenlos! :)

Antwort
von Safotin, 33

Guild Wars 2 könnte ich empfehlen. Ist zwar kostenlos, aber um den Spielumfang zu 100% nutzen zu können musst du rund 20€ auf den Tisch legen.

Antwort
von FrauKimberly, 3

Auf jeden fall Wildstar

Antwort
von Pusscat1918, 2

Beste Spiele sind:

-Minecraft

-FNaF

-Terraria

-Mario Bros. 1+2

-Yoshi's Island 1+2

-Game of War

-Animal Crossing 1-5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community