Frage von ToHackTheLife, 32

Kennt jemand gute Videobearbeitungs- und Animationsprogramme?

Kennt jemand gute Videobearbeitungsprogramme? Sie können auch was kosten, aber unter 10.000€ wert sind? Vielleicht noch ein Animationsprogramm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukomat99, 11

Also als Animationsprogramm kann ich dir Blender empfehlen.
Ist kostenlos und man kann fast so viel wie mit Cinema4d
Es gibt gute Erklärungen auf YouTube.

Als Videobearbeitungsprogramm würde ich Windows Movie Maker oder Camtasia Studio empfehlen.
Auch wenn letzteres 80-90 .- kostet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

Danke nochmal😂😄👍🏻

Antwort
von herja, 17

Hi,

Videobearbeitungsprogramme kannst du dir hier aussuchen: http://www.chip.de/news/Videobearbeitungsprogramm-kostenlos-Top-Tools_67066796.h...

Ein kostenloses Animationsprogramm wäre z. B. Blender.