Frage von JonnyMuc, 30

Kennt jemand gute Urlaubsziele, Türkei noch bereisbar?

Ich suche für nächstes Jahr noch ein Urlaubsziel Da Mallorca sehr voll sein soll, kennt jemand gute alternativen? Bin für jeden Vorschlag Dankbar

Antwort
von MrBoss15, 12

Türkei ist natürlich noch bereisbar und nur zum Empfehlen 5 Sterne hotel's (Alles) ist moment sehr günstig :)

War in den Sommer-Ferien mit Freunden in Antalya 5 sterne hotel, 3 Wochen + FlugTicket nur 450€ alles drin.

Kommentar von JonnyMuc ,

Das klingt natürlich sehr gut. Wenn dann dieses Risiko nicht wäre.

Antwort
von amertos, 5

Spanien oder Portugal würde ich empfehlen. 

Antwort
von MelanieForYou, 12

Hey,

also ich kann dir Kroatien wirklich sehr empfehlen:) Wir fahren da fast jedes Jahr hin und wurden noch nie enttäuscht. Schönes Wetter, schön Strände und vor allen Dingen ist es, wenn man ein bisschen früher bucht, auch wirklich nicht so teuer.

Lg Melanie

Kommentar von JonnyMuc ,

Daran habe ich auch schon mal gedacht! Dachte dort gibt es nur Steinstrände mit Felsplatten?

Antwort
von Kallahariiiiii, 16

Italien, Spanien, Portugal, Frankreich, USA, Kanada, Monaco, Australien, Neuseeland, Teneriffa, Gran Canaria, Menorca, Ibiza

Antwort
von Patilla9, 11

Ich empfehle Rom!!!

Aber was für einen Urlaub willst du? Erlebnis, Pauschal, All inclusive, Städtereise, Kulter ? Wieviel Geld hast du zur Verfügung?

Das ist wie: Ich will ein Auto,welches soll ich kaufen?

Kommentar von JonnyMuc ,

Lach, stimmt. ich bevorzuge eine Mischung aus allem. Ballermann brauch ich nicht, aber abends etwas trinken in einem schönen strandlokal und tagsüber den ein oder anderen ausflug machen, wäre schön. also nicht nur strand.finanzielle möglichkeiten  liegen im mittelmässigen rahmen. also luxus muss nicht sein.

Kommentar von Patilla9 ,

Da kann ich persönlich nochmals Rom empfehlen. Hat ne menge Kultur durch Geschichte, Ausflugsziele gibts reichlich (Villa D´Este, Villa Hadriana, Tivoli, Meer), abend essen gehen ist besonders in Trastevere genial. Wetter ist auch meist perfekt.

Ist aber nicht so ein Insel/Strandurlaub wie Malle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten