Kennt jemand gute Untergrundrapper?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du auf Trap stehst würd ich dir Rapsta und Ufo361 empfehlen, sind zwar nicht Untergrund, haben aber mehr Aufmerksamkeit verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
21.09.2016, 21:55

Ist ja mal Super-Aids, weder Untergrund, noch gut, und Trap? Sind das nicht Frauen mit Schwänze? 

0

Falls du auf Musik stehst, die etwas deep und teilweise traurig ist, kann ich dir Richter empfehlen. Ich finde, dass Aussage am wichtigsten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

------

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hollywood Honk ist nicht Underground, Oldschool und sehr kreativ und gut, aber noch lange nicht Underground, der ist immer noch bei Selfmade :D

Spontan würde ich sagen Perverz und HumanTräffick, auch nicht Unterground aber hey. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirk1010v1
21.09.2016, 21:19

Ja sorry war vllt falsche Ausdrucksweise :D aber wusstest ja was gemeint war

0

Was möchtest Du wissen?