Frage von Julian1217, 23

Kennt jemand gute und zuverlässige Großhändler für Elektronik z.B. mit Marken wie Lenovo, MSI, Samsung, Apple, Sony usw?

Kennt jemand gute und zuverlässige Großhändler für Elektronik? z.B. mit Marken wie Lenovo, MSI, Samsung, Apple, Sony usw.?

Hallo ich habe demnächst vor einen gewerblichen EBay Shop zu eröffnen. Ich möchte zum größten Teil Elektronik verkaufen und so bin ich auf der suche nach Großhändlern mit möglichst niedrigen Preisen (um halt noch einen Gewinn zu erzielen).

Ich würde auch bei zuverlässigen Shops im Ausland bestellen wenn jmd gute Erfahrungen damit gemcht hat und diese Empfehlen kann...

Vielen Dank für eure Mühe MfG Julian

Antwort
von Odenwald69, 13

kannst du als einzelperson vergessen ich arbeite in einem grossen Systemhaus, die Margen sind so nierig nur mit Kistenschieben ist kein geld verdienen gerade bei Apple , Samsung, Lenovo. Ohne Service, installation, Business Kunden... lass es besser, ist nur geld gewechselt.

Gerade so gegen die grossen versender wie Amazon hast du null chance die kaufen den krahm plattenweise und haben so preise im VK die unter deinem EK sind...

Hinzukommt das du bei Privatkunden 14 Tage rückgaberecht einräumen musst , dann auf den Kosten sitzen bleibst und niemand will was gebrauchtes kaufen... 

Kommentar von Julian1217 ,

Ok danke für die Antwort ich halte aber daran fest, ich habe ja schon ein paar potentielle Produkte womit sich etwas Geld nebenbei verdienen lässt. Es geht eigendlich nur um weitere Großhändler z.B. aus Asien um noch mehr Produkte anbieten zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten