Frage von pipile, 25

Kennt jemand gute und unbekannte Bands oder Musiker (in Richtung 5SOS oder Lana del rey?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain12345, 17

Dat Adam

Antwort
von Nadja5sos, 14

heyy ich liebe 5sos und suche auch eine freundin mit der man auch richtig trüber reden kann.

Antwort
von Rebellionn, 19

Gib einfach ein Lied der beiden ein u dazu Cover u du findest ne Menge,Ähnlichem.

Antwort
von xxTOxx, 17

Wenn Lana Del Rey unbekannt ist, hab ich was verpasst...

Kommentar von pipile ,

ich meinte von der musk Richtung her

Antwort
von MetalTizi, 15

Lana del Rey ist ja richtig unbekannt haha