Frage von Mawi2110, 58

Kennt jemand gute und nicht allzu bekannte Creepypastas?

Hallo Community! Ich bin ein großer Fan von Creepypastas und setze mich auch schon seit langem mit dem Thema auseinander. Nun wollte ich mal von ich wissen welche Creepypastas euch so richtig geflachst haben. Wenn möglich nicht allzu bekannte wie Jeff the Killer. Können auch auf Englisch sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Velourpugoldy, 23

Schadowlurker

HappyAppy

Toymaker

Puppeteer

Heartcollector

Glitchy Red

(sehr bekannt) Laughing Jack, Ticci-Toby, Eyeless Jack, Lost Silver, Sally Williams

Antwort
von christine532, 33

Also ich persönlich finde die Creepypasta namens 123...Ich sehe dich sehr cool.hoffe ich konnte dir helfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten