Frage von BellaCirok, 33

Kennt jemand gute und neue Nintendo 3ds Spiele?

Ich habe einen Nintendo 3ds und auch sehr viele Spiele wie z.B.New Super Mario Bros 2 oder Yoshis new Island und auch pferdespiele und wollte fragen ob es noch andere gute Spiele gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bushwick, 33

Mario Kart 7
The Legend of Zelda Trinity Force
The Legend of Zelda Ocarina of Time
The Legend of Zelda Majoras Maske
Super Smash Bros
Animal Crossing New Leaf
Pokemon (X,Y, Alpha, Omega)

Es gibt so viele gute Spiele, ich kann nicht alle aufzählen tut mir leid.
http://www.giga.de/konsolen/nintendo-3ds/specials/die-giga-top-15-der-besten-nin...

Antwort
von LittleMonster11, 10
  • The Legend Of Zelda - Ocarina Of Time
  • The Legend Of Zelda - Majora's Mask
  • The Legend Of Zelda - A Link Between Worlds
  • The Legend Of Zelda - Tri Force Heroes
  • Donkey Kong Country Returns 3D
  • New Super Mario Bros. 2
  • Super Mario 3D Land
  • Mario Kart 7
  • Professor Layton und die Maske der Wunder
  • Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
  • Pokémon XPokémon Y
  • Pokémon Omega Rubin
  • Pokémon Alpha Saphir
  • Animal Crossing New Leaf
  • Animal Crossing Happy Home Designer
  • Tomodachi Life
  • Yoshi's New Island
  • Luigi's Mansion 2
  • Mario & Luigi Dream Team Bros.
  • Paper Mario Sticker Star
  • Mario & Luigi Paper Jam Bros.
  • Fantasy Life
  • Bravely Default
  • Fire Emblem Awakening
Antwort
von Monopolygang, 23

Super Smash Bros, die ganzen neuen Zelda-Spiele und Kid Icarus.