Frage von ZockerLP90, 35

Kennt jemand gute und kostenlose Fitness/Abnehm Apps (Android)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DANIELXXL, 26

Fatsecret  oder Myfittnesspal für Ernährung

Fitbit kombiniert mit einem Fitbit Charge HR für Kalorienverbrauch, Aktivität und somit Kalorienzufuhr

Kommentar von ZockerLP90 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Bennyhengst, 25

Myfittnesspal ist ein kalorietracker. Der hilft bei der richtigen Ernährung.

Kommentar von ZockerLP90 ,

Danke :)