Frage von MsDeina, 82

Kennt jemand gute und günstige Hotels in London in zentraler Lage & wo kann man am besten Kombi Städtetrips mit Hotel Flug oder Zug günstig buchen?

Suche günstige und gute Hotels in London. Möchten gerne zu dritt 3 Tage hinreisen, wo könnten wir günstig was als Kombi buchen also Hotel mit Flug oder Zug? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reinernorbert, 52

http://www.booking.com/hotel/gb/marylebone-inn.de.html?aid=342462

Für Londoner Verhältnisse hat dieses Hotel ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer verteilen sich in einem
altem Stadthaus auf vier Etagen (kein Aufzug!). Die Zimmer sind alle neu renoviert, blitzeblank und sehr gut ausgestattet
(bequeme Matratze, kleine Küchenzeile, Flat-TV, Bad, kein Schrank). Die Zimmer zur Straße sind zwar laut, durch
Doppelverglasung kann (muss) man die Geräusche aber nachts aussperren. Gutes W-Lan. Frühstück wird nicht angeboten, in den
umliegenden Straßen gibt es jedoch genug Angebote. Zur Tube-Station Baker Street sind es wenige Meter, vor der Tür ist
eine Bushhaltestelle und auch der Hop-On-Hop-Off-Bus fährt an dem Hotel entlang (weiß aber nicht genau, wo er hält).
Für London - und hier kann man auch richtig danebengreifen - ist dieses Hotel eine 100%ige Empfehlung!

Antwort
von leoll, 53

Schaut doch mal bei AirBnB, weil Hotels in London recht teuer sind. Da habe ich sehr gute Erfahrungen.

Antwort
von DerChaosJanosch, 50

Günstig und London passt nicht so gut zusammen. 

Vielleicht sucht ihr euch ein Hostel und bucht ein 8Termin Zimmer. Dann seid ihr zwar mit Fremden zusammen   aber kommst recht günstig weg. Und einen Flug würde ich einfach ohne Kombi suchen.  Die Kosten oft nicht viel so zwischen 20-40€