Kennt jemand gute und einfache Bücher zur Taylorreihe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke es wird schwer sein ein Buch bzw. Skript zu finden was sich ausschließlich mit der Taylorreihe beschäftigt.

Du kannst aber so gut wie jedes Buch/Skript für das erste Semester An alysis von Ingenieurstudiengängen nehmen. Dort ist es bestimmt einfacher formuliert als im Begleitmaterial zum Mathestudium.

Wenn du jemanden an einer Uni kennst würde ich also nach einem Skript fragen, damit du kein Geld für ein Buch ausgeben musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna9st
10.03.2016, 18:08

Es muss sich ja nicht ausschließlich damit beschäftigen, aber es sollte ein Kapitel oder so darinstehen. Ich hab nämlich ewig viele über Algebra,in denen nichts darüber steht.

aber Danke für den Tipp!

0

Was möchtest Du wissen?