Frage von bastianprimus, 100

Kennt jemand gute und eher nicht bekannte Gruppenspiele?

Hey kennt jemand Spiele die man in der Gruppe spielen kann und die wirklich gut sind? Also nicht sowas klassisches wie "Ich sitze im Grünen", "Zeitungsklatschen" und co. sondern eher in die Richtung von "Werwölfe von düsterwald" oder "Mafia de Cuba". Freue mich über jede Antwort und jeden Kreativen Beitrag :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von irgendeineF, 63

Google mal "einmalspiele". Das sind spiele, die man mit derselben Gruppe nur 1x spielen kann, aber dafür mega lustig sind.

Kommentar von bastianprimus ,

sehr geil sowas hab och gesucht👍👍👍

Antwort
von simsonator004, 74

Ubongo, umtata oder die siedler von catan sind gute spiele

Antwort
von Sarinara, 52

Da gibts ein kleines Buch "die 50besten Gruppenspiele" von Griesbeck, kann ich nur empfehlen 

Antwort
von tab78, 54

Das Schwarze Auge

Kommentar von bastianprimus ,

jaja das kenn ich das soll gut sein aber dafür braucht man so viel zeit :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community