Frage von Elbina23, 99

Kennt jemand gute und Animeserien?

Hallo meine Lieben ,wollte mal fragen, ob jemand gute und spannende Animeserien kennt. Das Genre sollte Fantasy und Action beinhalten. Bitte um Antworten. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thekustik, 18

Ich kann dir jetzt mehr als 40 Animes aufzählen, aber das wäre zu viel auf einmal. Aber wenn du es dich willst, schreibe es einfach als Kommentar unter diese Antwort. Ein paar sehr empfehlenswerte waren: Black Bullet, Code Geass, Guilty Crown, Btooom, Soul eater, Blue Exorzist, The irregular at Magic highschool, Gurren Lagann, Psycho Pass, Sword art Online, Highschool dxd, Akame ga kill, Kill la Kill usw. usw. usw./
/
Ich hoffe ich konnte helfen. MFG thekustik 🎌

Kommentar von Elbina23 ,

Die reichen völlig. Danke dir👍🏻

Kommentar von thekustik ,

Kein Ding 😅

Antwort
von GelbeForelle, 47

Du grenzt gerade nicht sehr viel ein. Ich habe gemocht

Neon genisis evangelion

Akame ga kill

The irregular at magical highschool

Wenn man es so sehen will sao

Die ecchis highschool dxd, Demon king daimao und rogue hero (eigentlich nur wegen prime...)

Kein anime, trotzdem gut, avatar

Gurren lagann... Nicht.

Pokemon, klar, aber der manga ist so viel besser

Bei seraph of the end dann nur noch den manga

Attack on titan soll auch gut sein... Ich mags net

Black bullet ist auch eher fantasy und einer meinen lieblings anime

Klar, dann kommen noch ganz paar mainstream anime wie one piece, etc, aber für alles reicht mein geld nunmal nicht

Antwort
von RoniOtaku23, 47

Neon Genesis Evangelion

Antwort
von pedde, 49

Fullmetal Alchimist

Sonst einfach mal die Moviepilot Listen durchgehen wie:

http://www.moviepilot.de/serien/beste/genre-anime

Antwort
von oliversams, 31

Muss es Ger Dub sein oder ist das egal, wenn ja kann ich dir Sousei no Onmyouji empfehlen, und nicht von den Bewertungen abschrecken lassen.

Kommentar von Elbina23 ,

Ich schau mir mal nen trailer an danke dir :)

Antwort
von Zathy, 38

Overlord

Monster Musune (wobei nicht wirklich action-lastig)

Antwort
von SunnyballHD, 30

Inuyasha kann ich dir da empfehlen und auch gerne Bleach ^^

Antwort
von marco010102, 13

Overlord
Sao
No game no life
Fmab

Antwort
von SenpaiYukii, 29

Code Geass

Kommentar von Elbina23 ,

Super werd ich mir defenitiv mal anschaun danke dir👍🏻

Kommentar von SenpaiYukii ,

Yo schaue es dir auf Anime On Demand an ist die legale seite dafür

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 44

Elfen Lied, Tokyo Ghoul, Death Note...

Antwort
von tl0911, 44

Tanz der Teufel