Kennt jemand gute Übungen zum Spagat lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Da gibt es schon richtig gute Videos bei youtube - wie hier : 

youtube.com/watch?v=LkVG0y1hLu8

Übung und systematisches Training ist der einzige sinnvolle Weg den Spagat zu erlernen. Schon weil Experimente da eine hohe Verletzungsgefahr bergen und ungesund bis gefährlich sind. Man sollte Zerrungen vermeiden. Gut ist immer wenn auch die genetischen Voraussetzungen günstig sind. Bei You Tube gibt es zahlreiche Videos die sich als Basis für ein gesundes und effektives Training eignen und das ist nue ein Beispiel..

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
07.04.2016, 20:26

Danke für den Stern

0
Kommentar von MilkaWay
07.04.2016, 22:04

Gerne doch :) Ich habe gerade während dem Fern sehen 2 Stunden Übungen gemacht und auf dem Boden noch so 6 cm. Ich habe es mal auf meiner Matratze ausprobiert und am Ende konnte echt Spagat,vielleicht noch 1 cm,aber ich war am sitzen. Das war mega cool ! Aber ich kann doch nicht jeden 2.Tag 2 Stunden Übungen machen..

1

wie wäre es einfach mal bei youtube spagat übungen einzugeben ? <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilkaWay
31.03.2016, 19:49

Das mache ich schon die ganze Zeit,aber so richtig gute finde ich nicht

0