Frage von TylerDurden11, 23

Kennt jemand gute Tutorials für das Altern von Plastikmodellen?

Ich baue Plastikmodelle von Revell im Maßstab 1:72. Im Moment bemale ich dir Model nur meinem Pinsel. Das ist schon mal okay. Ich würde mir aber wünschen, dass die Modelle realistischer aussehen und bin deswegen auf der Suche nach guten Tutorials. Entweder Videos oder mit Bildern. Ich hab schon eine Weile selbst gesucht, aber nichts gefunden was mich zufriedengestellt hat. Wichtig ist, dass die Techniken gut erklärt werden und auch gesagt wird was genau man braucht. Mich interessieren Dinge wie Lasieren, Trocken malen, Rost und Gebrauchs spuren.

Wenn jemand ein gutes Forum kennt in dem viele Leute aktiv sind, dann würde mir das auch helfen.

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abcpainting, 6

Hallo Tyler,

Du kannst dich was Fragen zu Airbrush angeht, gerne mal auf der Seite www.airbrush-Index.de umsehen. Dort gibt es unter anderem auch eine Video Seite mit nützlichen Airbrush Modellbau Step Anleitungen.

http://www.airbrush-index.de/airbrush-video/

Für weitere Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung.

Gruß Stefan

Antwort
von Skinman, 10

Lass' mich das für dich Youtube-suchen:

https://www.youtube.com/results?search_query=ageing+plastic+models

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community