Frage von TimDoeink, 33

Kennt jemand gute Tuning Möglichkeiten sowohl fürs Aussehen als auch für die Stabilität und Speed für den Traxxas rustler vxl?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukasD2904, 24

Speed: Größere Akkus Tuning: Kleineres Kupplungsritzel, andere Federn( gibt gleichzeitig auch Stabilität), evtl. Reifen für Straße und Gelände

Antwort
von TimDoeink, 19

Super danke,

was ist denn eigentlich ein kleineres Kupplungsritzel? Wird der dadurch nicht langsamer oder wofür ist das?

Kommentar von Shine111 ,

kleines Ritzel und grosses Hauptzahnrad = viel Drehmoment, wenig Highspeed mehr für Offroad
grosses Ritzel und kleines Hauptzahnrad = wenig Drehmoment, viel Highspeed mehr für Onroad