Kennt jemand gute Tricks oder ein Tutorial wie man ein Tür stopper machen kann oder einfach das die Tür nicht aufgeht ohne Schlüssel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast sehr unterschiedliche Ziele. Ein Türstopper hält die Tür geöffnet. Wenn Du möchtest, dass die Tür immer geschlossen wird, brauchst Du einen Türschließer. Außerdem darf die Tür an der Außenseite keinen Drücker haben. Stattdessen sollte dort ein nauf sein.

So, wie Du die Frage stellst, traue ich Dir den Einbau des Türschließers nicht zu. Daher empfehle ich Dir, einen Schlosser zu beauftragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincePh7
13.02.2016, 22:38

Nein es geht darum dass ich bald in ein Skilager gehe und dort bekommen wir die Schlüssel für die Zimmer nicht(verständlich) und dann kommen immer so Idioten und tuen Zahnpasta in die Schlafsäcke und deswegen wollte ich einen Trick finden um die Türen zu zu schliessen

0