Frage von nickbunyun, 45

Kennt jemand gute Trap Songs für ne Party?

Hi Community, ich wollte fragen, ob jemand ein paar gute Trap Songs kennt (ähnloch wie Jorgen Odegard - Atom Bomb oder Apashe - Goodbye Motherf*cker) Danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Terantion, 22

Lexxmatiq & Inkyz - Crunk / Snavs, Faustix & Fabian Mazur - Abracadabra / XVII - Achilles

würde ich spontan sagen, aber wie Galaxy schon sagte: Guck einfach auf den Channels auf Youtube, dort kannst du die besten raussuchen.

Antwort
von Guessbiatch, 27

Geh auf YouTube und gib Trap Nation oder Chill Nation ein..es gibt viele geile Trap Mixes wie zb. JOKER - EGAL EGAL,oder einfach welche Lieder aber in Trap form, bekannte welche auch im Radio zu hören sind.

 Habe meine Trap Songs auch fast alle von dort :)

Gruss :)

Antwort
von Galaxy2070, 31

Mal auf Youtube Trap Nation mix eingeben und da kommen so ca 1-5H mix. Oder auf denn channal von Trap Nation gehen und dir dort ein paar Songs suchen

Antwort
von Emmakili, 19

Tropkillaz sind gut..oder gib mal rum the trap auf Youtube ein