Kennt jemand gute tipps zum spicken?
Einfach - "unsichtbar" - und effizient sollte es sein!
-
Antwort von MarkusMay 24.07.20096 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
LERNEN
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lernen und im Gedächtnisspeicher nachschauen. Sieht garantiert keiner.
Kommentar von Noel1994Noel1994 24.07.2009Es soll leute geben die sowas können!!
Kommentar von ShaneMcCutcheonShaneMcCutcheon 24.07.2009Hab ich auch von gehört.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lern, ist effizienter als spicken, gibt doch ´ne 5 oder wenn nicht sogar die Erwischt6
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hast du noch nie bei Gallileo die Spickwettbewerbe gesehen? Guck mal im Internet nach, da sind wirklich tolle Tipps!!! Findest bestimmt irgendwo!
Kommentar von freddy23111996freddy23111996 31.07.2009nalogo hab ich die gesehen
-
Antwort von spicken3 24.09.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hier findet ihr die neusten und besten Spicktipps, Schulstreiche und Ausreden!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ach ja machen kann man das schon wobei lernen besser ist
probier es mal mit leet ich beforzuge hardcoreleet können die meissten heute nichtmehr
du schreibst also so
]\/[!77 ²/\|-||_3/\/ µ/\/|) 5[]/\/|)3|2²3!(|-|3/\/
Kommentar von jairohmsfordjairohmsford 25.07.2009Das ist ja interessant. Aber das "²" gehört doch sicher nicht dazu. Welches Zeichen ist das denn? Oder was ist der Klartext für den Satz?
Kommentar von g4NgS73rNo1g4NgS73rNo1 25.07.2009ps wieso steht da bei dir ² also bei mir steht da hoch 2 also quadrat ich nehme immer die kleine zwei für ein z weil das eindeutiger ist wenn man die auseinander hält weil die normale zwei brauche ich für ein r |2
da steht
mitt zahlen und sonderzeichen
frag mich jetzt nicht warum ich mit mit zwei t geschrieben habe ich weiss es nicht :o)
also beim leet geht es darum in bildern zu schreiben die so ähnich aussehen wie buchschstaben das war ursprünglich mal um mailscanner auszutrixen heute jibt es ganz viele verschidene schreibweisen von leet
ich benutze immer eine möglichst eindeutige form soll man ja noch lesen können also die 1 zb benutze ich nie weil es user gibt die die 1 für fast jeden zweiten buchstaben gebrauchen man brauch zwar viel phantasie für leet aber die meissten übertreiben da sind dann soviele doppeldeutigkeiten drin das man nix mehr lesen kann
verdammte 2000 zeichen :o) komme da immer drüber
Kommentar von g4NgS73rNo1g4NgS73rNo1 25.07.2009]\/[ ist ein m gross und kleinschreibung spielen beim leet keine rolle man kann ein m auch so machen |\/| oder so |V| oder ]Y[ oder oder oder muss halt nur so ca aussehen wie ein m
! nehme ich immer als i
7 ist ein T wenn man viel zeit hat kann man auch ein ´][` machen
die 4 ist ein a oder halt /\ oder /-\ oder oder oder kommt auch manchmal darauf an welcher buchstabe danach kommt also nicht das dann die kombi zweier buchstaben einen neuen ergeben
|-| ist ein h eines von vielen h´s manche nehmen sogar ein # als h ist mir aber zu abstrakt
|_ ist ein l manche nehmen dafür auch die 1 aber die widerum nehmen viele als i und auch sonst bauen die überall ne 1 ein wo man nen strich braucht manche nehmen auch das pfund zeichen als l was andere aber ehr als e deuten also schreibe ich mein l immer so |_ da kommt man nicht durcheinander
3 ist und war schon immer ein e
das µ war ne notlösung weil langer strich links und rechts in verbindung mit in der mitte dazwischen einen langen unten strich hier nicht geht soll auf jeden ein u sein
/\/ ist ein n kann man natürlich auch so |\| machen oder noch 100 mal anders mache machen auch ein ~ für ein n
|) ist ein d
5 ein s
[] ein o oft auch 0 aber die 0 wird auch für 1000 andere sachen benutzt
|2 ist ein r
und (|-| ein ch manche machen auch <|-| aber das passt nicht immer im text also schreibe ich ein c nie so < sondern immer so ( weil zb |< ist ein k
-
Diese Mühe lohnt sich überhaupt nicht. Alles was du spickst, ist in deinem Gehirn gespeichert.
Kommentar von this78this78 24.07.2009Das stimmt nicht. Es ist ein alter Spruch der Lehrer, man solle sich einen Spickzettel zum Lernen machen und ihn dann zu Hause lassen, weil man sich eh alles gemerkt hat, was auf dem Spickzettel steht. Das sagen die aber nur, damit man nicht spickt.
Kommentar von jairohmsfordjairohmsford 25.07.2009Natürlich stimmt das. Wenn man das Wissen so gut organisiert hat, dass es auf einen Spickzettel passt, hat man sich auch so gut damit beschäftigt, dass man den Zettel nicht mehr braucht.
Manchmal geben Lehrer auch ganz uneigennützig gute Tipps. -
-
mein mathelehre hat da immer gesagt, dass die mädchen die einen lehrer haben, klar im vorteil sind, die können nen rock, der bis gut über die knie geht, anziehen, und sich den spicker auf den oberschenkel kleben... da darf (!) der lehrer ja nicht mal so einfach nachschauen... hab es aber nie getestet, also kp ob es wirklich gut geht
-
schau mal hier: http://www.spicken.org/ Oder einfach gut lernen ;-)
Hoffe, habe dir geholfen :-)
-
ja, schreib mit einem tintenkiller auf ein geodreieck oder dein transparentes lineal. das kanst du ziemlich gut lesen - ist leicht milchig. wenn sich ein lehrer nähert, hauch einfach das geodreieck an und der text verschwindet. er erscheint nach etwa einer minute wieder.
geht auch mit dem glas auf der armbanduhr, falls du eine prüfung schreibst, in der linal oder geodreieck aufsehen erregen würden.
-
Das gemeine Gehirn nutzen...
-
guck mal bei youtube uinter schul spicker oder nur üicker bei galileo haben die letzens gute technken gezeig.d
-
Auf der Wasserflasche notizen machen....!!ist supi
-
Lern einfach, dann brauchst du auch keine Sorge habe erwischt zu werden
-
Lernen ist die beste Methode.
-
DUMMIE!
-
Unter der Uhr oder leg dir ein Blatt papier für Notizen auf den Tisch wo schon alles drauf steht. In manchen Proben ist das erlaubt.
Das war hier nich die Frage.
Das ist aber die einzig richtige Antwort.