Kennt jemand gute tipps zum spicken?

14 Antworten

Wenns "unsichtbar" sein sollte dann empfehle ich die Spion cam von spyschool.de die sieht man nicht weil sie als Knopf getarnt ist und effizient ist sie auch alle male da man die Lösungen von einem Helfer außerhalb der Prüfung kriegen kann

Auf der Wasserflasche notizen machen....!!ist supi

hast du noch nie bei Gallileo die Spickwettbewerbe gesehen? Guck mal im Internet nach, da sind wirklich tolle Tipps!!! Findest bestimmt irgendwo!

nalogo hab ich die gesehen

Diese Mühe lohnt sich überhaupt nicht. Alles was du spickst, ist in deinem Gehirn gespeichert.

Das stimmt nicht. Es ist ein alter Spruch der Lehrer, man solle sich einen Spickzettel zum Lernen machen und ihn dann zu Hause lassen, weil man sich eh alles gemerkt hat, was auf dem Spickzettel steht. Das sagen die aber nur, damit man nicht spickt.

@this78

Natürlich stimmt das. Wenn man das Wissen so gut organisiert hat, dass es auf einen Spickzettel passt, hat man sich auch so gut damit beschäftigt, dass man den Zettel nicht mehr braucht.
Manchmal geben Lehrer auch ganz uneigennützig gute Tipps.

@this78

Das stimmt wirklich, weil man sich so darauf konzentriert was man auf den zettel schreibt..da man sich den zettel oft mehrmals anschaut, kennt man den aufbau des zettel und so meist fast jedes einzelne Wort was drauf steht