Frage von HenrikhMaurer, 149

Kennt jemand gute Tipps wie man die Eier in Pokemon GO schneller ausbrüten kann?

Also ich hab jetzt eine Seite voll mit Eiern zurzeit 2 5km Eier im ausbrüten und noch mehrere 5km und 10km Eier ich hab aber keine Lust einmal von Lübeck nach Hamburg und zurück zu spazieren das dauert halt echt lange. Mit dem Auto hab ich's auch schon versucht geht leider nicht meine letzte Auswahl war halt das Fahrrad und ich dachte das würde 100% funktionieren aber auch das geht nicht. Wisst ihr wieso? Ist das so ein Bug oder wie?

Und den Tipp mit den mehreren Eibrüte-Maschinen kenne ich schon.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 111

Du darfst nicht zu schnell fahren.

Gibt bisher unterschiedliche angaben aber bis 15km/h sollte es klappen.

Antwort
von ITsUnacceptable, 124

Du darfst nicht schneller als 12 km/h laufen/fahren, damit die Eier gezählt werden. Es dauert auch öfters bis es einen angezeigt wird. (:

Kommentar von Dinerbone ,

Dachte das waren max. 20km/h

Kommentar von ITsUnacceptable ,

nein laut niantic sollte max jogging laufen. also schätze ich so um die 12km/h bin immer so schnell gefahren und mit dem Tempo klappt das echt super.

Antwort
von Bluepurple, 121

Du darrfst ne bestimmte Geschwindigkeit nicht überschreiten, wohl iwas bei 20 kmh

Antwort
von XBlueKilla2004X, 100

Der Handybildschirm muss die ganze Zeit an sein

Antwort
von Smexah, 108

Kein Bug! Feature :D Bist zu schnell dann....

Antwort
von Schokoladennuss, 82

es gibt einige Walk Hacks ;-) man muss nur etwas erfinderisch sein, dann kann man sich die Lauferei ersparen. Quelle: https://pixelnostalgie.de/2015/09/pokemon-go-android-iphone/

Von den Ideen kann man sich ja inspirieren lassen und auch nen eigenen Hack entwickeln (ich hab z.b. keinen Plattenspieler..)

Antwort
von Myrmiron, 110

Wenn du dich zu schnell bewegst geht das Spiel davon aus das du schummelst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community