Frage von comenio, 26

Kennt jemand gute Tipps damit die Handykopfhörer nicht so schnell kaputt gehen?

ich bräuchte mal ein paar tricks damit die handykofhörer nicht immer so schnell kaputt gehen ^^

Antwort
von Adrian121, 14

Du kannst sie in solchen Kopfhörer Taschen immer aufbewaren oder wie manche es machen, in diese Gelbe "Kapsel" von einem Ü-Ei aufbewaren.

Antwort
von qwertz6561, 12

Versuchen eine günstige Kopfhörertasche zu kaufen. Meine Kopfhörer ( etwa 4-5) sind meistens an Kabelbruch kaputt gegangen, da ich wenn sie mal mitgenommen habe sie mir in die Hosentasche gesteckt habe (z.B hintere und mich dann mehrere Stunden so hingesetzt habe). Daher versuchen nicht immer in die Hosentasche zu stecken. 

Antwort
von SpyderHD, 14

Sprungfeder an den beiden Endstellen des Kabels befestigen um ein starkes Knicken zu vermeiden.
Ach und nicht in die Hose oder sonstiges stecken. Dann halten die besten Kopfhörer nicht lang.

Antwort
von Manleitner, 12

Pack sie nach jedem Benutzen gut ein, am besten in die Originalverpackung (bei den Kopfhörern von Apple gibt's da immer sowas  :)

Antwort
von Mxwbk, 13

In dieses Ding wo immer die Überraschung vom üei drin ist da reinlegen

Kommentar von SpyderHD ,

Gute Anleitung um die Kopfhörer auf den Müll werfen zu können!

Antwort
von sandro97cool, 14

Sorgfalt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community