Frage von nightwhisker88, 63

Kennt jemand gute tiefgründige Romane?

Also ich hab jetzt schon die ganzen Harry potter Bücher und die gesamte Warrior cats Reihe durch. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem tiefgründigerem Roman. Einer der sich schön Lesen lässt. Vieleicht mit ein paar Lebensweisheiten. Kennt da jemand was? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woelkchen13, 41

https://www.amazon.de/Die-H%C3%BCtte-Ein-Wochenende-Gott/dp/379342166X

Antwort
von SaDoOx, 40

Ja, eine "Billion Dollar".
Der Inhalt ist sehr spannend, es ist interessant die Version von einem Super-Super-Reichen zu lesen.
Zwischen drinn einwenig trocken, aber die Folgen seiner Handlungen sind verheerenden😉
Vielleicht ist es nicht die Art von "tiefgründig" die du gerne hättest, aber naja :)

https://www.amazon.de/Eine-Billion-Dollar-Allgemeine-Taschenbücher/dp/34041...

Antwort
von Rosenblad, 20

Thomas Wolfe "Schau heimwärts, Engel!"

Antwort
von SchokoLolly, 21

Die Bücherdiebin

Beim Leben meiner Schwester

28 Tage lang

Antwort
von livyysilvre, 15

John Greenbücher

Antwort
von Juju2315, 24

"Ein Mann namens Ove". Das Buch ist echt super geschrieben und gibt ein paar super Tipps über das Leben.