Frage von Sanoj660, 26

Kennt jemand gute Textil combos?

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand gute Textil kombos kennt .Ich suche eine zum enduro fahren .Ich fahre seit 5 Jahren naked bikes hab mir jetzt aber auch eine enduro zugelegt und brauche jetzt eine textil combo

Danke im voraus

Antwort
von YankoCBR, 14

Zum enduro fahren würde ich cross Kleidung tragen. Lässt sich besser waschen und passt dazu. Einfach nen protectorcase drunter und los geht's.

Kommentar von Sanoj660 ,

kennst du da zufällig nen guten Hersteller ?

Kommentar von YankoCBR ,

alpinestars. die Sachen sehen geil aus und sind Top Qualität.

Antwort
von Skinman, 18

Wieso, fährst du mit der Enduro woanders hin?

Rukka und BMW sind immer eine Empfehlung wert.

Kommentar von Sanoj660 ,

wir haben in der Nähe eine cross Strecke und wollte sie auch im Gelände fahren .aber auch auf der Straße

Kommentar von Skinman ,

Im Gelände brauchst du nur ein Jersey und eine Cross-Hose (und natürlich Cross-Panzer und dergleichen).

Das ist so anstrengend, da bist du um jedes Fitzelchen Luftzug dankbar, der an deinen Körper dringt, weil du sofort klitschnass geschwitzt bist.

Wenn es echt kalt ist, kann man mal eine Texjacke drüber ziehen, aber es kommt auf das Obermaterial nicht so an, weil man sich nicht mit vergleichbar hohen Geschwindigkeiten auf die Schnauze legt wie auf der Straße (dafür allerdings andauernd.) Sie muss auch nicht so eng geschnitten sein und dergleichen.

Auf der Straße will man ja eher Klamotten, die auch eine Rutschpartie auf Asphalt überstehen und so was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community