Frage von Jessa,

Kennt jemand gute teeni filme?????

Hi Kennt jemand gute teeni filme? So American Pie like oder in die richtung oder auch gerne andere!? Hilfe!!!

Antwort von xxSQUIRRELxx,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

girlsclub ,cinderella story (der film),wild child,hsm,freaky friday,camp rock,ein verückter tag in new york,plötzlich verliebt,another cinderellastory(mit selena gomez),girls united,bekentnisse einer high schooldiva ,she´s the man,material girls,zum leben erweckt (oder so,17 again, american pie,step up,zum glück geküsst,ein zwilling kommt seltend allein,raise your voice-lebe deinen traum viel spaß :D
Kennt jemand richtig gute Teene-Filme? =)

Antwort von philippgee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du american pie magst, sieh dir eurotrip an. der film ist der absolute hammer^^

trailer hab ich nur in englisch gefunden^^

Kommentar von anon-461376,

american poop movie... kannst du dir hier kostenlos anschauen http://www.mini-url.de/5vpuf

Antwort von chagall1985,

Also meine Lieblingsfilme sind folgende: Eiskalte Engel Ferris macht blau Breakfast Club Rache der Eierköpfe Endlich wieder 18 Clueless Soulman Qutsider

Antwort von julika1,

Hier ist mal eine Auswahl :) : - 10 Dinge die ich an dir hasse - Plötzlich Prinzessin (mit Anne Hathaway) - Was Mädchen wollen - Girls Club – Vorsicht bissig - Juno - TWILIGHT 1 – 3 - Sommer - 27 Dresses - Freche Mädchen - Frontalknutschen - LOL - Mit dir an meiner Seite - Nur mit dir - Wie ein einziger Tag - Ferris macht blau - Mädchen Mädchen - Super Sweet 16 - Meine erfundene Frau - Keinohrhasen - Zweiohrküken - Natürlich blond - Eine wie keine - Nicht noch ein Teeniefilm - Love and other Drugs – Nebenwirkungen inklusive - Die fabelhafte Welt der Amelie - Männerherzen - Sex and the City - Bad Teacher

Antwort von Loveafter8,

Dieser Film ist voll süss... Ist zwar nicht der typische Teenifilm, aber trotzdem irgendwie toll! Der Trailer ist wie immer nicht so viel aussagend ... ):

Safe Haven:

http://www.youtube.com/watch?v=_S-Is-9NU2s

Viel Spass beim Schauen :)

Antwort von beachtetmich,

wie x-men ist ja meine favorit ,aber auch fack ju göthe ,türkisch für anfänger ,bad teacher ,scary movie sind nicht schlecht

Antwort von blackangel29,

kommt drauf an was für welche du haben willst und wie alt der film sein soll! La Boom - die Fete (schon sehr alt) Schule Harte Jungs Knallharte Jungs

oder ab welchem alter? für ein Mädchen auch high scool musical hannah montana

also wenn du mich fragst ich gucke sehr gerne die teenyfilme in dennen axel stein mitspielt,also die finde ich ganz gut

Antwort von WashingtonDC,

American Waerwolf, die 70er Version, super Film

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten