Frage von Sommer1402, 86

Kennt jemand gute Tattoostudios, die Jugendliche schon ab 14 tätowieren...Bestenfalls in Paris oder München?

Antwort
von Jens1327, 45

Die machen sich strafbar wenn sie dich mit 14 ohne Einverständniserklärung tätowieren !

Kommentar von FranckRibery83 ,

Er hat ja das Einverständnis seiner Eltern, aber ich würde, wenn ich Tätowierer wäre, trotzdem keine 14. Jährigen tätowieren, egal ob mit oder ohne Einverständnis, das ist einfach zu jung, mit 14 braucht man kein Tattoo.

Kommentar von Sommer1402 ,

Nein, ich BRAUCHE auch mit 80 kein Tattoo aber ich weiß was ich WILL!

Antwort
von FranckRibery83, 40

Ein Studio, dass 14. Jährige tätowiert, ist total unseriös, warte lieber noch vier Jahre.

Antwort
von Turnupppgurl, 53

Kein "gutes" Studio wird dich mit 14 tättowieren, und schon 5 mal nicht ohne Einverständnis der Eltern.
Vergiss es.

Ich habe das Einverständnis meiner Eltern und auch bereits ein Tattoo und nicht das schlechteste aber trotzdem danke!

Kommentar von Turnupppgurl ,

Deine Eltern erlauben dir Tattoos mit 14??? Bin sprachlos.

Kommentar von 1900minga ,

Was für ein Motiv?

Antwort
von Cheyenne2109, 19

Kein Tätowierer sticht jemanden mit 14 ein Tattoo. Frag Hinderhoftätowierer. Da kannst du dir sicher sein, dass sie es für wenig Geld machen aber dass du dann dein leben lang mit einem Schandfleck rumläufst.

Antwort
von radschlagvonAmy, 45

Gute Tätowierstudios stechen keine 14 Jährigen...

Wie bereits erwähnt habe ich bereits ein Tattoo, also offensichtlich ja doch nicht wahr?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten