Frage von Mulleschnulle, 54

Kennt jemand gute Tattooläden?

Kann mir jemand sagen, wo es sehr gut Tattooläden gibt oder kennt jemand einen der wirklich sehr gut Tattoowieren kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 36

Ja. Heiko von "Wild Thing" ist ein Künstler. Hat die Arme von meinem Mann freihand gestochen (Black & grey, Biomechanic)

Antwort
von schokocrossie91, 21

In ganz Deutschland gibt es sehr gute Tätowierer und jeder hat seinen Stil. Geht's auch spezifischer?

Kommentar von Mulleschnulle ,

Ich möchte mir auf dem linken Schulterblatt ne Blüte Tattoowieren lassen mit den Anfangs Buchstaben meiner Geschwister drinnen. Das wäre mein erstes Tattoo und ich weiß noch nicht genau wo ich dafür am besten hin gehen soll, damit es auch gut aussieht :)

Kommentar von schokocrossie91 ,

Für ein einfaches Motiv brauchst du keinen Top-Inker, außer, du willst einen außergewöhnlichen Stil. Darüber schreibst du aber nichts. Weißt du, dass es extrem unterschiedliche Stile gibt? Wie Old School, Graphic, Trash Polka, etc.?

Kommentar von Mulleschnulle ,

Nein, weiß ich nicht 🙈

Kommentar von schokocrossie91 ,

Du solltest dich da noch mal erkundigen, bevor du dich für etwas entscheidest, nur weil es angeboten wird und du es eigentlich gar nicht willst. Das Tattoo läuft dir nicht weg.

Antwort
von Socat5, 31

Ja, hier in Kassel.

Kommentar von MonaLisa557 ,

Und wie heißt der in Kassel? Da ist bestimmt nicht nur einer.

Kommentar von Socat5 ,

Jenny B's - sehr bekannt und sehr gut

Aber eigentlich sollte damit dem Fragesteller auffallen, dass eine Ortsangabe hilfreich gewesen wäre^^

Antwort
von Stilbruchtattoo, 4

schau hier : www.stilbruch-tattoo.com  oder

www.instagram.com/stilbruchtattoo/