Frage von hummelchen04, 47

Kennt jemand gute Tanz-Sing Filme/Serien (Spätestens ab so 2005 sonst zu alt)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kasueli, 19

Another Cinderella Story.....

Antwort
von stilesdamon, 25

High School Musical :D oder vielleicht Pitch Perfect

Kommentar von hummelchen04 ,

Also den ersten Teil von High School Musical hab ich mir schon angeschaut. Und ich werde kein weiteren davon mehr sehen wollen (sußer wenn er im TV läuft) weil die Qualität voll schlecht ist. Und darauf habe ich keine Lust. Und Pitch Perfect haben wir in der Schule geschaut und 2 kenne ich auch schon😊😊😊😊 Aber trotzdem danke😊😊😊😊☺☺😉😉😉

Antwort
von LeonNoel1, 36

Netflix ist gerade erst mit einer neuen Serie auf dem Gebiet rausgekommen: "The Get Down".

Kommentar von hummelchen04 ,

Habe leider kein Netflix mehr😵😵😭😭😭😭 Außerdem ist das auch nicht so mein Style. Es sollte sich eher in dem Zeitraum ab 2005 spielen. Weil sonst finde ich es zu altmodisch 😥😥😥😥 Aber trotzdem danke 😊😊

Antwort
von cajale, 23

Mamma Mia.

Abba-Songs vom feinsten. Es wird gesungen und getanzt, sollte also passen

Antwort
von hummelchen04, 21

Am besten sollte der Film erst spätesrens ab 2005 spielen danke😊😊