Frage von DasRegime, 71

Kennt jemand gute tablets (günstig)?

Unter 100€ bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 44
Kommentar von DasRegime ,

vielen dank :)

Antwort
von Matte0007, 50

Unter 100€ wird das eng mit dem "gut". Für 200,- bekommst du das Nvidia Shield K1. Das ist schon ein anständiges und Leistungsstarkes Tablet. Darunter würd ich nicht suchen, damit wirst du nicht  glücklich werden.

Antwort
von Hondoldar, 21

Für 100€ ? Schau mal bei Vtech 😂😂😂

Antwort
von Pr1meT1me, 41

Keine Chance!

Antwort
von JoachimWalter, 28

Hab eins von IKEA, war unter zehn Euro. Das nehm ich immer im Sommer, wenn wir auf der Terrasse frühstücken.

Kommentar von BEAFEE ,

Kommst Du damit auch ins Internet ?.-))

Kommentar von JoachimWalter ,

Wenn ich damit unfallfrei bis auf die Terrasse komm bin ich schon froh. Und Internet brauch ich beim Frühstück garantiert nicht!