Kennt jemand gute süchtig machende Serien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Supernatural oder grimm, wobei
spn mein Favorit ist:) du musst unbedingt mehr schauen als die ersten paar folgen, weil es sich dann noch ein bisschen verbessert finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lajelohe
04.09.2016, 12:55

Habe Spn angefangen und die erste Staffel fand ich total blöd.. Bin jetzt Mitte der zweiten, aber ganz überzeugt bin ich immernoch nicht und weiß nicht ob es sich lohnt, weiter zu gucken. Ist es die ganze Serie durch so, dass pro Folge immer ein Fall ist, der am Ende auch immer geklärt wird? Dadurch finde ich es nämlich i.wie nicht so spannend.. Trz danke :-)

0
Kommentar von livvv
04.09.2016, 13:16

Meistens ist das so, aber es gibt immer auch eine hintergrundhandlung,die meinstens über die ganze staffel läuft

0
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Homeland
  • Desperate Housewives
  • Sleeper Cell
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides zwar ziemlich Mainstream, aber wie wärs mit Breaking Bad oder Game Of Thrones? :D Ne etwas weniger bekannte wäre vielleicht Banshee - Small Town, Big Secrets

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lajelohe
03.09.2016, 22:31

BB und GoT habe ich bereits durch geguckt, aber danke für die anderen! :)

0

Orange is the new black ist echt geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lajelohe
03.09.2016, 22:29

Kenn ich schon, trz danke :)

0

NCIS (Original)

numbers die logik des Verbrechens (Unbekannt aber sehr gut) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?