Frage von leamipa, 59

Kennt jemand gute Streiche mit Backpulver?

Ich möchte meiner Schwester jetzt mal ein Streich spielen mit Backpulver weil habe ihr gerade eben schon Salz in die Limo getan und wollte jetzt mal etwas mit Backpulver ausprobieren.

Liebe Grüße

Antwort
von SkJeSiCo, 42

Streu Backpulver oder Mehl in den Föhn und wenn sie den anschaltet kommt eine Staubwolke in die Haare die sie daraufhin neuwaschen kann xD

Kommentar von Koscht ,

das kann ganz schön schief laufen wenn sie das einatmet kann sie ersticken oder eine Lungenentzündung bekommen die mit dem tod enden kann also finger davon lassen!

Kommentar von SkJeSiCo ,

"Kann" muss aber net unbedingt 😉

Kommentar von leamipa ,

ich probiers mal aus danke xd

Antwort
von Caballero14, 31

Macht ein "luftballon-aufblas-tunier" ihren pustest du anfangs ein wenig auf machst n bissl pulver rein und langsam wieder die luft raus(das das pulver nicht gleich wieder mit raus geht) dann gehst du zu ihr und sagst iwie was dummes wie machen wir n wettkampf wer als erstes den luftballon platzen lässt -pulver fliegt ja dann voll mit rum also im zimmer und erwischt sie auch- oder blasen wir ganz weit auf und dann lassen wir sie los -bei dir ist kein pulver drinnen und bei ihr schon- TADAAA sie muss wohnung wischen xD

Aber warte noch wenn du jetzt direkt was neues mit ihr machen willst kann sein das sie sich den luftballon zu gut anschaut -da du sie vorher schon verarscht hast- und es sieht... ;)

Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten