Frage von Marko212, 67

Kennt jemand gute Stimmungslieder?

Suche nach guten Stimmungsliedern in richtung Techno house; Rap/Hip Hop wie z.B. I'm a trumpstar, panda ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeFlamingos, 18

Schau mal bei Youtube:

UMF Miami 2016

Tomorrowland 2016

Martin Garrix

W&W

Don Diablo

Hardwell

EDM Charts

Electro House Charts

Enjoy!

BG

Antwort
von Rankly, 17

Bootyzilla

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 16

am besten das Mix von Carl Cox live in Rotterdam !