Kennt jemand gute statussprüche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin weiß Gott nicht die schönste, doch ich geb mein Bestes!
Ich wollte nie etwas haben, dessen Verlust ich nicht verkraften könnte.
Every step that I take is another mistake to you.
(Sind alle aus Liedern, hoffe sie sind ansatzweise das was du gesucht hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das Leben ist wie eine Münzwurf, entweder Kopf oder Zahl, bei kommnt der Rand!"

"Immer wenn ich mir sage, es kann nicht schlimmer kommen, schalte ich den Fernseher an, und... Es kommnt schlimmer"

"Mich beachtet so oder so keiner, ich war nie da wo ich jetzt bin"

"Ich bin wie ein großer Stein, ich komme nie voran, es sei den jemand hilft mir mich zu bewegen"

"Überall steht, Rauchen kann tödlich sein, Sonne ist Krebs erregend, Alkohol macht die Leber kaputt, Coffein verursacht Herzanfälle, aber nirgends das falsche Menschen einen umbringen können... "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I feel like I'm the worst so I always act like I'm the best. (Weiss jz nicht ob das Grammatikalisch richtig ist)

Die Gesellschaft ist wie die Titanic: oben feiern sie noch und unten rennen sie schon ums nackte Überleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

why willst du jedem mitteilen das du emo drauf bist?

mal ernsthaft. status ist dafür da um zu erklären ob man an das handy rangehen kann oder nicht.

und vielleicht mal Leute zum schmunzeln bringen wie " Hier hönnte ihre Werbung stehen"

aber sowas? damit kriegst du keine Aufmerksamkeit oder Mitleid. man denkt sich" oooook alles klar die hat Probleme ich lasse sie mal in Ruhe"

und du hast dann was davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milena5353
16.08.2016, 12:17

naja wer sagt das ich die sprüche in fb oder whatsapp verwende? Ich bin nicht emo drauf sammle einfach Sprüche wie andere Briefmarken sammeln.

0