Frage von HandballSGN31, 93

Kennt jemand gute Sprüche zur Motivation nach langer Verletzungspause?

Hallo Community, die Frage steht ja in der Überschrift. Kurz zur genaueren Erklärung: Ich spiele seit ich 6 Jahre alt bin (jetzt bin ich 23) Handball und war in den letzten beiden Jahren zwei mal verletzt, was mich insgesamt 10 Monate Pause gekostet hat. Und als Motivation suche ich nun einen Spruch, der mich immer daran erinnern soll, dass man auch von soetwas nicht aufgehalten wird und man immer kämpfen muss um weiter zu kommen und das man durch soetwas nur stärker werden kann. Also sowas wie: Wenn du den Schmerz überwunden hast, kannst du den Erfolg sehen. Hoffe ihr versteht was ich meine. Das mit dem inneren Schweinehund und so ;)

Vielen dank schonmal.

Antwort
von rockafellah, 79

Die Antriebskraft des Menschen besteht laut Wissenschaftlern zu 50% aus DNA, zu 10% aus Umständen (Freunde, evtl. bewusstseinsverändernde Substanzen o. Ä.).

Und die letzten 40% generieren sich ausschließlich aus der eigenen Einstellung. (!)

Ergo, bleib positiv!

Antwort
von reverse95, 75

Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.

-Nelson Mandela.

Hau rein. :)

Antwort
von johnyy26, 78

zicke zacke zicke zacke heu heu heu!!!!! ;)

Kommentar von 2001Jasmin ,

Hihihihi😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community