Kennt jemand gute Sprüche im Zusammenhang mit einer glücklichen Beziehung/ wie glücklich man mit dem Partner ist/ wie sehr man sich liebt? Danke im Voraus :))?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand,

und wie wäre der möglich ohne Liebe!"

(Johann Wolfgang von Goethe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Lieblingszitat ist ja:

"Wenn Liebe das Wasser wärmt, kühlt das Wasser die Liebe nicht." - William Shakespeare

Falls du sowas gesucht hast. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Kaffee sind wir, Du und Ich.

Und Du bist die beste Bohne.

Ich bin bloß Wasser sicherlich,

Doch geht es halt nicht Ohne.

.....meintest Du sowas in der Art????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was bessres findet.

Streite dich als Mann nie mit einer Frau, es gibt in der Menschheitsgeschichte kein Beispiel, wo der Mann den Streit gewonnen hat.

Was ich als Mann an meiner Frau habe, weiß ich; ob ich was besseres finde, weiß ich nicht.

Ich liebe jedes Kilo an Dir.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

(alles nicht so ernst nehmen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine glückliche Beziehung auf Dauer, ist so selten wie ein vegetarisches Krokodil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?