Frage von AngelaDi, 648

Kennt jemand gute Sprüche für whatsapp Status?

Kennt jemand gute Sprüche, wenn man auf eine Nachricht von ihm wartet? Sowas wie "Eine Nachricht von dir, ein lächeln von mir."

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 516

-- Nimm dir Zeit für mich, sonst nimmt die Zeit dir mein ICH!

-- Wer nicht antwortet verliert an Bedeutung!

-- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

-- Mein Leben wäre vielleichteinfacher ohne dich – es wäre nur nicht mein Leben…

-- Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man liebevoll und ehrlich ihn behandelt.

-- Du bist das Beste, was mir je passieren konnte, also antworte!!!

-- Magische Momente verändern dein Leben, aber in welche Richtung das entscheidest du allein.

-- Die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

-- Ich habe nur eine Schwäche. Nämlich dich.

-- Jeden Morgen kannst du dir aussuchen ob du am alten Bild weiterpinselst oder ein neues beginnst.....

-- Das Leben ist zu kurz um vielleicht zu sagen.

-- Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

-- Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin.

 -- Was du in anderen Menschen entzünden willst, muss erst in dir selber brennen!

-- Doch du bist nicht da mit einer Antwort und ich komm nicht klar.

Antwort
von carolineeel, 447

"Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?!" :D oder "mal biste der Baum, mal Biste der Hund"

Antwort
von Zinibini, 431

"Dann hast du mich angesehen und gott, ich hab vergessen wie man atmet."

Antwort
von Tinaa2901, 372

1. Ich weiß nicht ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird. Doch ich weiß das es anders werden muss wenn es gut werden soll.

2. Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch Dich zum Glücklichsein!

3. Ich habe nur eine Schwäche und das bist Du.

4. Wirst du gut auf mein Herz aufpassen? Ich habe es nämlich bei dir gelassen!

5. Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.

6. Wie kann Paris die Stadt der Liebe sein, wenn du hier bist

7. The life is short. Eat dessert first

8. A guy and a girl can be just friends, but at one point or another, they will fall for each other... maybe temporarily, maybe at the wrong time, maybe too late, or maybe forever...

das fällt mir spontan ein :)

Antwort
von alisss123, 335

You're stronger than you think! ♡ 

Er hält sich für ein Löwe, läuft aber jeder frau wie ein Hund hinterher 

Antwort
von Hayat17, 298

"Die Leute hatten leider ein falsches Bild von mir gehabt.."

"Ich weiß nicht wan ich aufgehört habe zureden, aber ich glaube es war der tag an dem ich wusste das mich keiner versteht"

"Du hast keine Ahnung, wie es mir geht"

Antwort
von KcR3b3ll, 316

'' ich bin nicht Handysüchtig.. Ich warte nur auf eine Antwort von dir.."