Frage von raschhour, 15

Kennt jemand gute Sprachschulen in Hamburg für 2wöchige Intensivkurse (ein Deutschkurs)?

Hey ihr Lieben, ich bin gerade auf der Suche nach einer Sprachschule, die (im Preis-Leistungs-Verhältnis) Intensivkurse für zwei Wochen in Hamburg anbietet. Die gelehrte Sprache soll Deutsch sein. Der Kurs ist nicht für mich, schreibe dies aber, da für eine Person die gerade erst mit Deutsch anfängt das sehr schwer ist, etwas zu finden. Hat da jemand Tipps für mich? Habe bei Google schon geguckt, aber das ist so unübersichtlich und vielleicht kennt ja jemand eine Sprachschule oder eine Seite, wo man eine übersicht findet.. Es geht um einen Deutschsprachkurs für Anfänger

Danke im voraus Liebe Grüße

Antwort
von Alsterstern, 8

Hast Du auf dieser Seite mal geschaut? Es gibt doch auch jede Woche diese kostenlose Stadtteilzeitungen. Vielleicht gibt es da Angebote.

 http://www.hamburg.de/integrationskurse/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community