Frage von iSystemzHDx, 38

Kennt jemand gute Splatter-Mangas?

Hey Leute,

ich suche gute Splatter-Mangas (wie z.b. Pupa, Corpse-Party).                         Hab schon eine Menge gelesen also wird es ein bischen schwieriger eins zu finden.

Danke im voraus^-^.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuzuHinami, 33

Bloody Maiden

Antwort
von Pikaccino, 35

Ich selbst habe heute den Manga 'Dead Tube' angefangen, leider noch nicht beendet. Splatter szenen gibt es genug, ist nur die Frage ob dich das Genre Ecchi nicht abschreckt, denn davon gibt es ebenso einiges.

Antwort
von Gondor94, 38

Gibt es zwar (großteils) nur auf englisch, aber ich kann dir nur Gantz empfehlen :D Splatter und Aliens. Dann noch Terraformers und vor allem Hellsing.

Kommentar von iSystemzHDx ,

Terraformas kenn ich noch nicht(hab zwar den ersten Band in meiner Sammlung kam aber noch nicht dazu ihn zu lesen) werd da mal reinschauen

Thx

Antwort
von Wolfmind, 25

ElfenLied. Einer meiner Lieblinge in dem Bereich. Ansonsten vielleicht Higurashi no Naku Koro ni, Another oder Brynhildr in the Darkness.

Antwort
von Leahlein, 26

Blood C, Another, Parasyte, Higurashi No Naku Koro Ni

Alles seehr gute Anime/Manga. Vielleicht hast du ja was davon noch nicht gesehen oder gelesen

Lg Leahlein

Antwort
von MsPlaysHD, 36

Atack on Titan ;)

Kommentar von iSystemzHDx ,

Habe ich schon gelesen.