Frage von 439187, 23

Kennt jemand gute Spiele kostenlos für i phone :)?

Antwort
von capocino, 8

Crossy Roads - Ist gut wenn man sich Zwischendurch die Zeit vetreiben möchte.

HayDay - Farmer Spiel ist etwas zeitintensiver

Smash Hit - Geschicklichkeit ist gefragt, mann muss Kugeln durch herannahende Scheiben werfen um nicht getroffen zu werden, entspannende Musik im Hintergrund

Slingshot Rush - Kurze Spiele, erfordert viel Konzentration

Auralux - Strategiespiel, gute akustische Hintermalung, einfaches Gameplay suchtfaktor sehr hoch, gibts in App käufe für mehr Karten, ist es meiner Meinung aber wert, gibt aber auch genug freie Karten

Save Dan - Zombies abknallen

Okay? - Strategiespiel was Flipperartig ist .. man kann zahlen wenn man möchte um den Entwickler zu unterstützen, muss aber nichts zahlen

Dumb Ways to Die - Viele kleine Minispiele, halte solange aus wie du kannst

Antwort
von InstaScreens, 3

Clash of Clans.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten