Frage von fraoa99, 31

Kennt jemand gute Spiele für's Handy (iPhone)?

Spiele gegen Langeweile
Spiele mit Level

Antwort
von Jonathan2015, 6

Pewdiepie tuber simulator ist ganz nett & Alto bzw Alto's Adventure!

Antwort
von DaniSss, 2

Meiner erfahrung nach gibt es kaum Spiele fürs Handy, die mehr als ein Paar minuten spaß machen. Am sinnvollsten finde ich da noch irgendwelche Emulatoren für Gameboy zb., dann kann man auf dem Handy zb Pokemon spielen oder so.

Ich weiß allerdings nicht ob und welche es da für ios gibt

Antwort
von 996er, 13

Ich spiele SoccerStars oder 8Pool Billiard. Macht richtig spaß, spielst gegen echte leute aus der ganzen Welt. Odet lerne mit Duolingo neue Sprachen. Ist kostenlos. Ich lerne gerade zB spanisch.

Antwort
von LiemaeuLP, 22

Trigger Fist

Antwort
von leamarie2904, 16

Angry birds Pop. Oder Disney tsum tsum 😅

Antwort
von tommy4gsus, 11

Ich bin einer der "alten" Schule. Ich mag Free Cell, da mache ich mir einen Sport draus, möglichst hohe Gewinnquoten zu erzielen (also mehr Spiele zu gewinnen als zu verlieren). Zur Zeit bin ich bei 73% Gewinnquote.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten