Frage von BlaccJesuz2Pac, 33

Kennt jemand gute spiele für Ps3 (aller höchstens 40€)?

Und bitte noch schreiben worum es im Spiel geht. Ach ja und bitte keine Spiele in Richtung Horror.

Danke!

Antwort
von DaniGGa3, 11

Meine Lieblinge:

"Rogue Legacy"
(Ein Rogue-Like, in dem du zufällig generierte Dungeons bezwingen musst. Wenn deine Figur stirbt, kannst du dich immer für Einen von drei Nachkommen entscheiden, die alle verschiedene Krankheiten oder Talente besitzen. Der Humor des Spiels ist echt nice.)

"Terraria"
(Minecraft in 2D mit viel geilerem Grafikstil, mehr Items, Waffen, Bossen, Rüstungen, usw. Eins der besten Spiele meiner Meinung nach.)

"Far Cry Classic" [Enthalten in "The Wild Expedition]
(Oldschool-Shooter auf einer Insel mit dem besten Leveldesign, was es in meiner Sammlung zu finden gibt.)

"Far Cry 3" [Enthalten in "The Wild Expedition]
(Open World-Shooter mit richtig gutem Basis-Erobern-Gameplay. Grafisch das schönste Spiel in meinen Augen; das Spiel ist optisch ein Genuss.)

"Far Cry 3: Blood Dragon" [Enthalten in "The Wild Expediton]
(Eine kleinere Version vom Far Cry 3, die aber mit geilem 80er-Jahre Trash-Humor daherkommt. Der Grafikstil ist an diese Zeit angelehnt (Stichwort: Neon).)

"Fallout 3"
(Rollenspiel mit guter Atmosphäre und geilen Waffen.)

"Batman: Arkham Asylum"
(Action-Adventure, in dem man meist einen Raum mit Feinden lautlos säubert mit nicer Story und Bossgegnern. Meiner bescheidenen Meinung nach ein Muss für Fans des Dunklen Ritters.

"Vailant Hearts: The Great War"
(Adventure mit trauriger Story. Grade für Geschichts-Fans eine gute Investition, da man viel über den ersten Weltkrieg erfährt.)

"Battlefield 3"
(Schlechte Story, schlechtes Balancing im Multiplayer, schlechte Maps, dafür geile Animationen und hübsche Grafik, die aber nicht an Far Cry 3 herankommt, alleine schon wegen den Grafik-Bugs online.)

"Battlefield: Bad Company 1"
(Lustige Story und gutes Gameplay im Singleplayer, richtig gutes Balancing im Multiplayer, gute Maps, nicht soo schöne Grafik und Animationen. Meiner Meinung nach trotzdem besser als BF3.)

Falls du noch fragen zu den einzelnen Games hast -> Melde dich!

Antwort
von Muhtant, 24

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster... Knapp 20 - 30 €
Damit biste mehrere 100 Stunden beschäftigt.

FINAL FANTASY X

Tidus ist der junge Starspieler der Zanarkand Abes – einem der erfolgreichsten Blitzball-Teams in Spira. Wie schon bei seinem Vater, der eine Legende im Blitzball war, ist der actionreiche Unterwasser-Sport der Lebensmittelpunkt von Tidus. Allerdings verachtet Tidus seinen Vater, seit dem dieser auf ungeklärte Weise verschwand... Tidus ist dennoch, durch seine Liebe zum Sport, zu einem geschickten Kämpfer geworden, der selbst die gefährlichsten Gegner mit Leichtigkeit unschädlich macht. Begleite Tidus, als er von einer geheimnisvollen Macht, die nur unter dem Namen "Sin" bekannt ist, in die Zukunft versetzt wird. An einem merkwürdigen Ort namens Spira erfährt er, dass seine Heimatstadt Zanarkand vor 1000 Jahren zerstört wurde. Entschlossen, der Wahrheit auf den Grund zu gehen, tut sich Tidus mit einer Reihe von neuen Freunde zusammen, darunter auch Yuna, eine junge Frau, die mächtige Geister, so genannte Aeons, herbeirufen und kontrollieren kann. Yuna ist die Tochter des Hohen Mediums Braska. Ehrlichkeit und Entschlossenheit zeichnen ihr Wesen aus. Sie begibt sich auf die Reise an der Seite von Tidus, damit sie ihre Fähigkeiten meistern kann, um das Böse in Spira zu besiegen. Gemeinsam brechen sie zu einer unvergesslichen Reise auf...

FINAL FANTASY X-2

Zwei Jahre nachdem Yuna auszog, "Sin" zu besiegen, sieht sich die einst so chaotische Welt Spira einer neuen Herausforderung gegenüber, als sie in die „Stille Zeit“ eintritt. Die Menschen von Spira meiden inzwischen Yevons Lehren und haben sich stattdessen ihren ehemaligen Gegnern, den Al Bhed und dem Gebrauch von Maschinen, zugewandt. Ziel der Machina-Gruppe ist es, den Gebrauch von „Machinas“ in Spira zu vermehren, wobei sie sogar so weit gehen, "Machinas" in Maschinen umzubenennen, um das Stigma zu beseitigen. Doch trotz des vorherrschenden Friedens fühlt Yuna sich einsam, was sie davon abhält, wie die anderen dem täglichen Leben nachzugehen. Eines Tages erhält Yuna eine mystische Sphäre, auf deren Bildern sie einen Blitzballspieler zu erkennen glaubt, den sie für verloren hielt. Obwohl Yuna sich nicht sicher ist, ob er es wirklich ist oder ob er noch am Leben ist, verlangt es sie, sich auf die Suche nach ihm zu begeben. Yuna braucht einen Abschluss ihrer unerwarteten Trennung, selbst wenn das hieße, dass sie ihn niemals wiedersehen würde. So also beginnt ihre Reise: Dies ist Yunas Geschichte...

Antwort
von MrNils345, 15

Little big Planet 3 (2 ist auch OK aber nicht so gut wie 3) da kannst du Ganz viel bauen das empfehl ich jeden mit einer playstation! (würde es gerne selber zocken habe aber keine ps)

Antwort
von Faisn, 20

Dir Mass Effect Trilogy.
Keine Serie hat mich in meinen 17 gamerjahren so gefesselt wie besagte Trilogie

Antwort
von Japhi47, 28

GTA V. Open World Game mit der Besten Story und angebrachter Grafik.

Kommentar von Muhtant ,

Also "besten" ist immer subjektiv.
Deswegen würde ich solche Worte vermeiden. Denn ich fand GTA V mega doof und habe es 4 Tage nach Release wieder verkauft...
Für dich ist es aber sicherlich das beste Game...doch für andere?

Kommentar von MrNils345 ,

Das Spiel ist richtig Nice was hast du bitte für Probleme mit dem Spiel?    1. Grafik NICE 2. Story NICE 3. Online NICE 4. Waffen NICE 5. Auto NICE und und und... das Game ist einfach NICE

Antwort
von HenrikhMaurer, 19

Pay Day 2 mit Abstand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community