Frage von Sneeker0409, 34

Kennt jemand gute Spiele für eine Übernachtungsparty mit 14jährigen Mädchen?

Ich mache am Freitagabend eine Übernachtungsparty, kennt jemand gute Spiele dafür? Wir sind alle 14-15Jahre alt und alle Mädchen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annacu, 27

Wahrheit oder Pflicht, Verstecken im Dunkeln (hört sich kindisch an, ist aber mega lustig hahaha) oder Black Stories

Antwort
von UnknownUserXtr, 25

Übernachten?  Slenderman xD

Antwort
von risandivon, 14

Ouljabrett kaufen oder basteln und damit Geister beschwören. Ei, das wird ein Spaß 😆