Kennt jemand gute Spiele für die PS4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aufgrund der Spiele die du bisher gut fandest würde ich sagen, du möchtest wieder ein Adventure Game...
Da gäb es
Viallant Hearts: Sehr spannende und auch traurige Geschichte.
Unravel: süßes Spiel mit Mitfühlmomenten
Spiele wie Heavy Rain wären verschiedene Telltale Games, wie Walking Dead und Game of Thrones
Super Rätselspiel: The Witness
Tolle Geschichte haben auf jeden Fall Uncharted und The Last of us. Die gehen aber vom Genre mehr richtung Shooter. Trotzdem super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zocke zwar auf der One aber ich würde dir , Metro 2033 und Metro last light empfehlen oder Murdered soul Suspect, Alien Isolation, Valiant Hearts, Far Cry Primal, Assassins Creed, Tomb Raider.

Falls auf der PS 4 auch PS 3 spiele abgespielt werden können dann auf jedenfall noch L.A Noire, Kane and Lynch, Red Dead Redemption, Army of Two The Devils Cartel und Max Payne.

Einige sind Ballerspiele allerdings mit einem wichtigen Hintergrund bzw. Du killst nicht wie in Cod oder Battlefield sinnlos.

Ich empfehle immer und gerne "The Last of Us", da du eine PS4 hast die Remastered Version.

Postapokalyptisch. Eine extrem tolle Spielmechanik und faszinierende Story, hat sogar mich überzeugt obwohl ich anfangs sehr abgeneigt war, da ich "Zombiespiele" und "Ballerspiele" ähnlich wie du überhaupt nicht mag.

Solltest du auch das Horror Genre mögen wäre "Until Dawn" eine Überlegung Wert, ein Spiel in dem es nur um DEINE Entscheidungen geht um zu determinieren wer am Ende überlebt. 

Viel Spaß :)

Kommentar von Carrier
19.05.2016, 01:12

Jap, kann ich dir nur zustimmen.

Als weitere Überlegung evtl Uncharted 4, da das Spiel sicherlich auch eine sehr gute Story hat. Allerdings muss man dazu sagen, dass es vermutlich viele Action Sequenzen gibt und viel ballern. Es bleibt aber trotzdem ein Spiel, dass sich eher auf die Story fokussiert

0

Was möchtest Du wissen?