Frage von linni25670, 34

Kennt jemand gute, spannende Thriller/actionfilme oder Dramen(auch von früher Nicht unbedingt gruselig, eher sowas wie Speed oder Unbroken... danke schonmal :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GalbatorixKing1, 11

Der Soldat James Ryan, Platoon, Django Unchained, Reservoir Dogs, Die "Nolan Trilogie" der Batman Reihe (Batman Begins, The Dark Knight, The Dark Knight Rises), Inception, Fight Club, Sieben

Um nur die zu nennen die gerade vor mir stehen.

Es gibt extrem viele gute Actionfilme/Thriller/Dramen. Geh einfach mal auf IMDb (International Movie Database) und klick dich durch die Toplisten. Hier zum Beispiel die der "250 besten Filme aller Zeiten": 

http://www.imdb.com/chart/top?ref_=nv_mv_250_6

Hoffe du wirst da fündig! :)

Antwort
von InaThe, 20

Die üblichen Verdächtigen

Codename Nina

Die Millennium-Trilogie (aber bitte die schwedische Version!) 

Meuterei auf der Bounty (mit Marlon Brando) 

American Beauty

Kommentar von InaThe ,

Fight Club und Die Insel fallen mir noch ein. 

Antwort
von RamsesFreak, 22

No escape :) bester Film den ich je gesehen habe!!

Kommentar von linni25670 ,

hab mir gerade den Trailer angeschaut, voll spannend! danke :)

Antwort
von CounterMonkey, 16

Falling Down, Password Swordfish, Stirb Langsam 1-3, Explosiv, Face Off, Con Air

Antwort
von Malavatica, 26

Turbulence, ein hijacking Action Thriller mit Ray Liotta. 

L.A.Confidential mit Russel Crowe unter anderem.