Frage von BottSebi, 163

kennt jemand gute spannende serien?

Hao ich suche ein spannende Serie mit einer gute handlung wie z.B. Arrow/Flash/agents of shield...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 133
  • Mr. Robot
  • Extant
  • Gotham
  • Dark Matter
  • Jessica Jones
  • Orphan Black
  • Zoo
Antwort
von Vickyy123, 127

Supernatural ist mein persönlicher Favorit :)

Antwort
von angld, 119

Pretty Little Liars, O.C, California, Orange is the new black,..

Antwort
von Altzio, 114

Sons of anarchy

Antwort
von miracleXXX, 102

The 100 (!!)

Firefly (!!)

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0

Antwort
von Zippi87, 104

Breaking Bad die beste Serie die ich bis jetzt gesehen hab 😁👍🏼

Antwort
von jebbaum, 111

Happy Tree Friends ;p