Frage von jstdntcre, 69

Kennt jemand gute spannende Horrorfilme?

Hallo, ich suche Horrorfilme die spannend sind das heißt es sollte kein splatter sein so wie saw oderso die hab ich alle schon durch vielleicht eher was in die Richtung Psycho halt wie zB. "Hush" oder "The Gift" hat jemand vielleicht ein paar auf Lager? Die ganzen Standard Filme wie Conjuring, Insidious, Paranormal activity usw. Hab ich alle schon durch! Danke im Voraus!

Antwort
von Untoxic, 33

Mein Tipp: High Tension (guter französischer Horrorstreifen), Drag me to Hell (spannender Thrill, der nicht abreißt), oder auch gerne: Zimmer 1408, The Ring.

Kommentar von jstdntcre ,

Danke werde mich mal erkundigen!

Antwort
von LordiHas, 23

The ward
Da geht's um ein Mädchen das in eine psychische Einrichtung eingewiesen wurde und die von einer ehemaligen Patienten verfolgt wird. Is echt ein Mega gute Film den ich selbst schon einige Male gesehn hab.

The shrine
Da geht's um eine Reporterin die über einen verschwunden jungen in Polen berichten will. Sie fährt dort hin und sieht eine Statue im Nebel. Alle Dorfbewohner wollen sie los werden. Aus gutem Grund...
Das ist auch ein echt toller Film den ich mir weiter empfehlen kann

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Danke werd mir mal die Trailer dazu anschauen!:)

Antwort
von taimur, 28

Solltest es mal mit Sinister versuchen

Antwort
von Franzona, 36

Hallo!

Katakomben hat mir sehr gut gefallen.

Antwort
von crymeariverbaby, 30

The Collector ist ganz gut, er ist zwar auch brutal aber der Film ist unglaublich spannend.

Antwort
von LordVonChina, 25

Insidious 1-3 der Hammer

Alle schon durch aber danke :)

Antwort
von original0, 23

Ich mag dog soldiers. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten