Frage von flipsi32, 50

Kennt jemand gute Songs zum nightcoren?

"Ich habe mir wieder eimal so eine Kevin-Idee in den Kopf gesetzt, ich habe vor Nightcores zu erstellen. Dafür brauche ich Songs, die sich gut nightcoren lassen, vorzugsweise im Genre Rock weil die meisten Pop Nightcores ääääääääääähhhhhhhhmmmmmmm.... mag ich nicht.

Ich hab auch selbst gesucht, ihr braucht mir nicht die Songs reinschreiben die klar sind wie z.B. Skillet -Monster oder Fall out boy -the Phoenix.

Ich suche Rock-Songs, die einfach nur gut sind aber die sich schneller, usw. einfach besser anhören. Und von denen die etwas unbekannten wären schön.

Danke im Vorraus."

Antwort
von noname978, 7

Dont you dare forget the sun ~ get scared || xo ~ eden/wake up ~ eden (ist jtz nit rock aber geht gut zum nightcoren c:) || and the snakes start to sing ~ bmth || follow you ~ bmth || dollhouse ~ melanie martinez || carousel ~ melanie martinez || doubt ~ twentyonepilots |||| -> einpaar von diesen songs sond jetzt nicht rock aber die gehen wirklich super also wenn du auch andere genres machen willst :D Lg.

Antwort
von DannyIsADuck, 25

Ein Paar Songs von Hollywood undead, zum Beispiel Dead bite, bullet, tendencies, new day, my town, lion oder city. oder auch von set it off, wolf in sheeps clothing, horrible kids, the haunting, bad guy & why worry. Oder runaways von all time low oder sowas. lieder von panic at the disco auch. 

Antwort
von LinkVsZorroLp, 19

Carnivore oder Angle of Darknes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community