Kennt jemand gute softairs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Gesetzlich ist euch alles klar?

- Airsofts über 0,5 Joule sind freie Waffen, der Erwerb und Besitz ist ab 18, ein Verstoß dagegen kann u. A. einen Eintrag in die Akten bringen (Verstoß gegen Waff.G.)
- Führverbot ausserhalb von befriedetem Besitztum: Führen (und damit schießen) ist nur in den eigenen 4 Wänden oder einem legalen, entsprechend abgesicherten Airsoftspielfeld erlaubt. Höchststrafe u.A. 10.000€

(Will euch nix unterstellen, nur zur Info!)

Zur Airsoft:
Die vom Link würde ich nicht nehmen, die Marke ist naja ^^ (Wobei ich ganz ehrlich gar nicht weiß, wer hinter Cybergun steht, habe aber schon öfter Schlechtes drüber gehört).

Ich würde mit dem Budget mal bei G&G zu suchen beginnen, da findet man sehr gute (Einsteiger) - Airsofts, mit Akku und Lader beginnt das je nach Modell bei ca 200€.

PS: Vollmetall bedeutet nicht automatisch eine bessere Airsoft. Billiges "China Metall" hält weniger lang als ein guter Kunststoffbody ;-)

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
09.05.2016, 21:15

Softairstore hat glaube ich auch eine Mp5 von G&G - weiß allerdings nicht, ob nur in der 0,5er Version oder als S-AEG Version mit F über 0,5J.

0

Softair professional finde ich sehr empfehlenswert!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die aus dem link ist schrott.

welches Waffenmodell hättet ihr denn gern ?

ihr seid u18 nehm ich an ?

wenn du mir etwas genauer sagt was ihr sucht kann ich euch beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aegis2407
09.05.2016, 19:22

wir suchen was mp mäßiges ,also nicht ganz so groß z.b ump 45 oder mp5,sowas in der Art,wieso taugt denn die aus dem Link nicht ,bzw. was fehlt ihr ? und ja wir sind ü18

0
Kommentar von xDanny92x
10.05.2016, 06:35

bei MP5 würde ich zu Cyma oder ICS greifen. UMP gibt es soweit ich weiß keine die sich tatsächlich lohnen würde. Es gibt eine von S&T aber das Gelbe vom Ei ist die auch nicht.

0